Schadensbehebungen

Fuhrpark

Ihr Experte bei Schäden an Holz, Kunststoff, Granit und Marmor

Schnelle, saubere, kostengünstige und zugleich hochwertige Lösungen bei Absplitterungen, Kratzern, Druckstellen, Brandflecken, Bohrlöchern in Oberflächen aus Holz, Granit, Marmor und an Steinfliesen.

 

Holz und Kunststoff

Kratzer, Druckstellen und Brandflecken sind häufige Schäden an Parkett, Möbeln und Arbeitsplatten. Dank unserer Möglichkeiten muss deshalb nicht gleich das ganze Element ausgetauscht werden.

» mehr


Granit und Marmor

Schleifspuren, Absplitterungen oder auch Bohrlöcher von alten Geländern können Oberflächen verunstalten. Mit unseren Systemen lassen sich dergleichen Beeinträchtigungen praktisch unsichtbar machen.

» mehr


Steinfliesen

Auch Absplitterungen oder Bohrlöcher in Fliesen können wir in der passenden Farbe füllen und versiegeln.

» mehr


Vorgehensweise

Ein kleiner Einblick in unsere Arbeit am Beispiel einer Granitplatte.

» mehr


 

Wir haben eine saubere und kostengünstige Lösung

   
 

Kratzer, Absplitterungen und Druckstellen in Arbeitsplatten, Möbeln,
Treppenstufen und Türrahmen sind ärgerlich.

           
 

Manchmal geht ausgerechnet der letzte Hammerschlag beim Einbau der neuen Küche daneben und hinterlässt gleich die erste beschädigte Stelle. Nun will man nicht die ganze Platte noch einmal auswechseln, sondern einfach nur den lokalen Schaden behoben haben.
Mit den umfangreichen Systemen, die uns zur Verfügung stehen, lässt sich diese Art von Schäden so weit beheben, dass man die Stelle im besten Falle gar nicht wiederfindet.

   

Wir können sehr viele Schäden beheben, aber nicht alle.
Ob es im einzelnen Fall möglich ist, lässt sich bei einer Schadensbegutachtung
klären.


 

Instandsetzen statt Ersetzen

 


Auch bei baulichen Veränderungen gibt es vielfältige Einsatzmöglichkeiten

           
 

Bestes Beispiel ist das Bohrloch, das nun nicht mehr gebraucht wird und unansehnlich in der Fläche zu sehen ist. Auch hier können wir mit unseren Füllstoffen den Austausch einer Granit- oder Marmorplatte umgehen. Denn Austausch bedeutet immer einen Farbunterschied.

   

Mit den umfangreichen Hilfsmitteln der Firma KÖNIG lassen sich viele Oberflächen hochwertig instandsetzen.


© 2008 – 2017 Andreas Hillebrand | Impressum